Schnitt-art

2022: Spezialauftrag von Glas Trösch

Alpabzug

Im September 2022 durfte ich einen interessanten Auftrag entgegennehmen. Glas Trösch wünschte einen speziell für sie angefertigten Alpabzug. Dieser Schnitt darf Glas Trösch nun reproduzieren zum Beispiel für eine Glasrückwand in der Küche. In der Ausstellung bei Glas Trösch in St. Gallen kann diese Rückwand besichtigt werden.



2022: Aula Schulhaus Schwarzenbach

IG Aktives Alter

Auf Einladung der IG Aktives Alter Jonschwil-Schwarzenbach durfte ich mein Schaffen live in der Aula Schwarzenbach präsentieren. Die vielen positiven Rückmeldungen haben mich sehr gefreut.


2022: Hans-Erni Museum in Luzern
2023: Museum Châteu-d’Oex

Typisch Schweiz
10. Schweizer Scherenschnitt Ausstellung

Es hat mich sehr gefreut, dass ich zu den von der Jury ausgewählten Künstler/Innen gehörte. Dass mein „Öpfelbom“ und das Öpfelbitzgi“ von Werner Gunterswiler den Platz an der Ausstellung nebeneinander gefunden haben, hat mich ganz speziell gefreut.